Wir über uns
Wir als Fa. FLORA betrachten uns als Partner des Facheinzelhandels im Schnittblumenbereich. Das Wichtigste für unsere Geschäftsauffassung ist das Verständnis des Kundenauftrages.
Unsere Kunden, die Blumenfachhändler, versorgen die Bevölkerung mit Gefühlssymbolen.
Blumen machen Menschen glücklich!
Diese Dienstleistung verpflichtet zu hohem Vertrauen in unsere Produkte.
Wir vertreten eine Qualitätsphilosophie. Das heißt, dass wir der Meinung sind, nur frische und hochwertige Schnittblumen würden den Ansprüchen des Endver-
brauchers genügen.
Wir sehen es als unseren Kernauftrag, unseren Partnern täglich frische und günstige Ware zu bieten. Dies ist uns nahezu immer möglich, da uns wöchentlich dutzende von Wareneingängen erreichen.
Wir bieten eine geschlossene Kühlkette, um die Frische bis zum Endverbraucher aufrechtzuerhalten. Ebenso setzen wir konsequent auf den Transport der Waren im Wasser. Dies ist zwar aufwendiger, aber Sie wissen, dass es uns die Blumen danken.